Unsere Zentrale in Wiesbaden

Die M-Immo AG Immobiliengruppe

Unsere Leidenschaft sind Immobilien. Wir planen, bauen, verwalten und schaffen so nachhaltige Werte. Die Arbeitsprozesse rund um Immobilien sind bewährt und routiniert, dazu tragen unsere langjährige Erfahrung und Expertise bei. Wir bleiben in zahlreichen Projekten nach Fertigstellung langfristig investiert – weil wir an eine solide, zukunftsorientierte Wertentwicklung glauben.

WER WIR SIND

Im Rhein-Main-Gebiet haben wir uns einen guten Ruf erworben. Wir haben eine Reihe von zum Teil schwierigen Projekten realisiert und deshalb traut man uns auch komplexere Aufgabenstellungen zu. Wir haben oft die eine Idee mehr in der Umsetzung von Projekten, weil wir uns die Zeit für das Projekt nehmen. Manchmal müssen trotzdem Änderungen im laufenden Projekt gemacht werden. Auch dieser Herausforderung gehen wir nicht aus dem Weg. „Einfache Projekte kann jeder.“ Und weil die komplexen Projekte weitaus spannender sind als der Standard, sind wir auch ein interessanter Partner sowohl für unsere Geschäftspartner aber auch für Mitarbeiter.

Was wir realisieren

Wir konzentrieren uns auf zwei Bereiche:

  • Bestandsimmobilien
  • Realisierung von Reihenhausprojekten

Bestandsimmobilien werden nur im Rhein-Main-Gebiet erworben und entwickelt.
Reihenhausprojekte realisieren wir Deutschlandweit, wenn wir einen geeigneten Standort für eine Bebauung gefunden haben. Die Objektauswahl und die Entwicklung des Grundstücks ist die aktuelle Herausforderung für eine erfolgreiche Umsetzung.